Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Der weisse Phoenix -.lux vel ignis.-


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Dies und Jenes und Anderes
Seiten 1 | 2 | 3
MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

05.11.2007 03:04
#11 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

Rena, da stimm ich dir komplett zu. Ich find Deutschland toll, weil ich mir sparen kann woanders hinzugehen und mich da weiter zu ärgern oder noch mehr. Immerhin haben wir tatsächlich (im Vergleich zu anderen Nationen) nach wie vor einen Sozialstaat, der es so gut wie jedem ermöglicht, über die Runden zu kommen, und sei es ein noch so undankbarer Sozialschmarotzer. Das ist schon teilweise ärgerlich aber dennoch eine sehr sehr hohe Errungenschaft, die weltweit ohne Vergleich bleibt. Schlecht geht es einem doch überall. Und zwar nur deswegen, weil der Mensch heutzutage kein Gefühl der Zufriedenheit mehr entwickeln kann, paradoxerweise.




Zu Olaf:




Richtig! Wir haben hier über Deutschland geredet. Und was hat das mit Deutschland zu tun:

In Antwort auf:
hättest du dich nicht zu so einem beitrag wie deinem letzten zum thema "ärgernisse" hinreißen lassen , so wäre ich jetzt wohl noch gewillt gewesen dir das näher zu erklären ... aber so habe ich leider wenig bis gar keine lust mehr dazu , denn ich halte es für reine zeitverschwendung meinerseits , sorry !

??? naja, du wirst es ja wissen!
In Antwort auf:
das wird dir als aussage dazu von mir genügen müssen ...

Das genügt mir voll und ganz als Aussage von dir! =D Du musst ja wissen, wie du das Feld verlassen möchtest. Aber was ich von dir gehört hab reicht allenfalls, um festzustellen, dass es wohl doch nicht um mehr als anarchistische und somit verfassungsfeindliche Gedanken handelt.
In Antwort auf:
ich "suche" da nicht nach fehlern , sondern ich erkenne & benenne sie lediglich !

Dass sagt jemand, der nicht in der Lage ist, seine sogenannte "Meinung" ohne Streit zu vertreten??? Ich wollte deine Ausführungen dazu hören und bekomme sie nicht, weil bei dir kleinkindhafte Verhaltensstrukturen durchschlagen! Das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun. Das bekommst du mit deinen 40 Jahren nicht auf die Reihe?! Du willst allen Ernstes Fehler bei anderen erkennen? Du tust mir leid!!! =)
In Antwort auf:
meine kritik an d-land ist daher nicht mal eben so "aus dem ärmel geschüttelt" , sondern fundiert ... & deswegen äußere ich sie auch in der form , in der ich es hier & auch schon anderswo getan habe !


Wenn ich eine fundierte Meinung habe, dann kann und vor allem WILL ich sie auch vor anderen vertreten. Das erregt eher einen pubertären Schein. Da merken die Menschen nämlich langsam, dass man Meinungen äußern kann. Dass man sie auch vertreten und argumentieren sollte, merken einige später und andere nie.
Und wenn deine Meinung über Deutschland so schlecht ist, und wenn du schon soweit herum gekommen bist, und wenn es woanders besser ist:
WARUM BIST DU DANN NOCH HIER??? Weil du wahrscheinlich auch gemerkt hast, dass es hier zu viele Annehmlichkeiten gibt, auf die du nicht verzichten willst. -Klar, reine Spekulation meinerseits, ABER:
In Antwort auf:
wer damit nicht klar kommt , der sollte es besser sein lassen über dieses thema mit mir (weiterzu)diskutieren - so einfach ist das !

Ich komme sehr gut damit klar. Du scheinst vergessen zu haben, dass ich um eine Stellungnahme bat. Du hast den Schwanz eingezogen, also unterstell hier niemandem, dass er mit irgendetwas nicht klarkommt! Denn wenn, dann bist du derjenige, der mit irgendwas nicht klar kommt, mit was auch immer. Aber wenn du nicht richtig diskutieren kannst, soll das meinethalben dein "großes Geheimnis" bleiben, aber tu mir einen Gefallen:
Verdreh hier nicht die Tatsachen!

-Der Narr hält sich für weise,
der Weise weiß, dass er ein Narr ist.- William Shakespeare

Manche wollen dich schlagen, manche woll'n dich umarmen,
eins ist allen gemeinsam: sie sagen deinen Namen.
-Prinz Pi-

Oh Jay ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 03:26
#12 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten
Zitat von MasterOfPuppets
Immerhin haben wir tatsächlich (im Vergleich zu anderen Nationen) nach wie vor einen Sozialstaat, der es so gut wie jedem ermöglicht, über die Runden zu kommen, und sei es ein noch so undankbarer Sozialschmarotzer.


die MILLIONENFACH in d-land herrschende kinderarmut ist dir offensichtlich noch nie irgendwie aufgefallen ... oder sind das für dich auch nur alles "sozialschmarotzer" ??? :-o

mann oh mann ... :-/

Zitat von MasterOfPuppets
Aber was ich von dir gehört hab reicht allenfalls, um festzustellen, dass es wohl doch nicht um mehr als anarchistische und somit verfassungsfeindliche Gedanken handelt.


na wenn DU das meinst , werter herr puppenspieler , dann muß das ja wohl so sein ... & du kannst mich jetzt ja als offensichtlichen "verfassungsfeind" bei innenminister schäuble deswegen denunzieren , wenn es dir spaß macht !

du hast meine meinung zuvor auch ganz ohne streit von mir bekommen & ich bin dir IN KEINSTER WEISE irgendeine weitere erklärung schuldig !
wenn du aber meinst mich & - außer rena - im prinzip ALLE anderen mitglieder hier mit deinem "ärgernisse" thema derartig unflätig anscheissen zu können , dann disqualifizierts du dich damit für mich als ernstzunehmender gesprächspartner , da ich auf so einem unterirdischen niveau mit NEIMANDEM reden muß - egal , wer er ist oder glaubt zu sein !

Zitat von MasterOfPuppets
WARUM BIST DU DANN NOCH HIER???


ganz einfach : weil ich meinen schon seit mehreren jahren bettlägerigen vater zusammen mit meiner mutter - die übrigens gerade wieder arbeitslos geworden ist & von dem ach so tollen deutschen "sozialstaat" NICHT EINEN CENT mehr bekommt ! - pflege & er einen umzug in ein anderes land wohl nicht mehr überleben würde !
aber das kannst du UNWISSENDER KLEINGEIST ja nicht ahnen ! :-/

dir rate ich erst mal dich über andere - nicht nur über mich ! - besser zu informieren , bevor du hier weiter so eine gequirrlte scheiße verzapfst !

aber diese antwort war eh die letzt die ich jemandem wie dir zu geben habe , denn menschen wir dir bin ich ganz sicher NICHTS , aber auch rein gar nicht "schuldig" - weder so noch so !

the JVR Network presents the "Alien Disco" - "RetroSonic Radio" & more !

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

05.11.2007 03:31
#13 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

@ Rena: Ich hab da nichts mehr zu zu sagen. Denn sonst hört es nie auf. Ich fordere, dass Olaf gelöscht wird. Hier jetzt auch noch Vulgärsprache herauszuholen, und mich derart beleidigen zu lassen, da wissen wir ja bescheid, mit was wir es zu tun haben würde ich sagen.
Wer sich nicht richtig unterhalten kann, der soll zusehen, wo er bleibt!

Manche wollen dich schlagen, manche woll'n dich umarmen,
eins ist allen gemeinsam: sie sagen deinen Namen.
-Prinz Pi-

Oh Jay ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 03:54
#14 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten
ach ... jetzt kneifst du auf einmal , puppenspieler ??? :-o
erst 'ne riesengroße vorlaute klappe riskieren & gegen andere loswettern ... & dann ... hier nur rumplärren & nach "mama" ( rena ) schreien , die mich schnell löschen soll , da ich ja "der böse" bin !? :-/

ich kann rena nur bedauern , daß sie so jemanden wie dich hier überhaupt angeschleppt hat ! :-o
du bist - wie einst der "obergruselgeist" , von dem sich rena dann später auch enttäuscht getrennt hat nachdem sie erkannte , was für eine zecke das doch war - hier derjenige den man löschen sollte , denn OHNE DICH hätte es diesen ganzen streit & stress hier gar nicht erst gegeben , also sei wenigstens noch manns genug & stehe dazu !!!

ich fände es jedenfalls am besten wenn ALLE - außer rena & dem puppenspieler natürlich - dieses forum jetzt aus protest deswegen verlassen würden !

ich stelle rena daher auch vor die wahl : entweder sie löscht mich ... oder den puppenspieler , welcher ganz eindeutig & ohne jeden zweifel der auslöser für diesen ganzen streit hier war !

the JVR Network presents the "Alien Disco" - "RetroSonic Radio" & more !

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

05.11.2007 06:18
#15 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

Tja, ich denke nicht, dass das so einfach geschehen wird, und das weiß ich definitiv besser als du. Dann solltest DU nämlich Informationen darüber einholen, mit wem du es zu tun hast.
Ich möchte dich außerdem darauf hinweisen, und das meine ich TOTERNST: Du hast dich in dieser Diskussion MEHRFACH der Körperverletzung strafbar gemacht. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Ich werde darauf nicht näher eingehen, aber dir soll versichert sein, dass ich das nicht nochmal auf mir sitzen lasse. Schriftlichen Beweis gibt es zur genüge! Und ebenfalls genügend Informationen über dich.
Zum anderen bin zwar nicht ich derjenige der es miterlebt hat, aber mir ist sehr wohl um die Umstände bewusst, unter denen der obergruselgeist das Feld geräumt hat UND dass du nicht zum ersten mal gelöscht wirst, auch nicht hier.
Damit sollte klar sein, dass es OHNE MICH auch nicht anders gelaufen wäre.

Manche wollen dich schlagen, manche woll'n dich umarmen,
eins ist allen gemeinsam: sie sagen deinen Namen.
-Prinz Pi-

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

06.11.2007 21:18
#16 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

Olaf nur mal so ganz NEBENBEI: ich bin der Administrator des Forums, ich entscheide entsprechend. Gelöscht werden Leute, die sich icht an die Regeln halten. Was, du willst keine Regeln? Nun, dann bist du hier falsch. Die Regeln sind wichtig, damit soWAS, wie DU hier nicht passieren kann.

Und jetzt noch was, dass du dir gefälligst hinter deine anarchistischen Ohren schreiben kannst:
-du hast keinerlei Rechte jemanden derart mit Wörtern und Taten zu beleidigen-schon gar nicht, wenn du nicht der deutschen Sprache mächtig bist und nicht verstehst, was man hier schreibt und diskutiert.

Ich verabscheue diese verbale Gewalt, sprich deinen Gossenton. Ich verabscheue diese völlige Ahnungslosigkeit und Dummheit.
Nochmehr verabscheue ich aber Leute, die alle Menschen, die ich liebe (allen vorran mein Mann und meine Familie), in den Dreck ziehen.
Deine Geistlosigkeit hat dich hingerissen Dinge zu meinem Bruder zu sagen, die dich für mich als absolut unwert ansehen lassen.
Das war absolut armselig und unverzeihlich!
Du hast mich schon oft genug in Dinge reingezogen, die so endeten. Du hast mich oft genug mit argen Wörtern belegt, Olaf.
Aber das machst du nicht -NIEMALS- mit meiner Familie.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

06.11.2007 21:58
#17 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten



Zurück zum Thema:
also da mein Auto eh nich schneller als 130km/h fahren kann, ist für mich jegliche Antwort wohl eher hinfällig.
Mir isses schnell genug, aber wenn ich ein schnelleres Auto hätte, würde ich wohl auch gern schneller fahren wollen. Mehr als 180 trau ich mich aber eh nich. Das ist schon schlimm genug!

Rauchen tu ich auch nicht, aber meiner Meinung nach sollten sie den Menschen selbst überlassen, was sie tun. Wer in der Kneipe rauchen möchte, der solls tun, denn ich weiß, dass es in Kneipen stinkt und rauchig ist, also kann ich als Nichtraucher keinen Anspruch stellen. Ich kann ja auch woanders hingehen, wo nicht geraucht wird.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

06.11.2007 22:11
#18 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

Mein Auto schafft 170 km/h bei Rückenwind und Bergab. Das ist zwar echt toll, weil man da auch mal mit ruhigem Gewissen die linke Spur benutzen kann, aber die Lautstärke ist unerträglich.

In Antwort auf:
aber wenn ich ein schnelleres Auto hätte, würde ich wohl auch gern schneller fahren wollen

Ich allerdings auch, zumindest mal ausprobieren! Ich bekomme ja wenigstens immer persönliche Skrupel bei dem hohen Spritverbrauch bei höherer Geschwindidkeit.
Ich hab übrigens was Unglaubliches gestern im Radio gehört: Undzwar ist der durchschnittliche Jahresschadstoffausstoß einer Kuh vergleichbar mit dem eines Kleinwagens, der 18000 Kilometer im Jahr fährt!!!
Kühe waren mir schon immer suspekt, wenn sie mich nicht vom Teller aus angegrinzt haben.

Manche wollen dich schlagen, manche woll'n dich umarmen,
eins ist allen gemeinsam: sie sagen deinen Namen.
-Prinz Pi-

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

06.11.2007 22:15
#19 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten


Ja Kühe sind ökologisch nicht tragbar.
Das ist eben das Problem bei dem ganzen Klimawandelgeschrei.
Man beachtet nicht, was wirklich wichtig wäre. Davon mal abgesehen, glaube ich auch nicht, dass man den Wandel verhindert.
Aber man sieht eben auch, wo der Mensch überall übertreibt!
Unter Anderem eben in der viehzucht. KLar werden jetzt nicht alle Vegetarier, ich am Wenigsten. Es gibt einfach zu viele Menschen.

Also Tempolimit, um die Umwelt zu schonen ist in dem Fall etwas zweifelhaft.
Ich fahre letztendlich nciht so schnell, damit ich nicht so hohe Kosten habe. Aber wann fahr ich überhaupt schon mal?
Meistens bin ich per Fahrrad unterwegs. nicht, dass ihr jetzt alle denkt, ich sei ein Umweltsünder. Ganz im Gegentum.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

06.11.2007 22:29
#20 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

"ich seh vielleicht blöd aus, aber ich bin's nicht! Glaub ja nicht wen du vor dir hast, ich weiß Bescheid!" =)
Naja, man sollte die Kühe dann wohl besser mit einer TÜV-Plakette versehen. Das dumme ist: bei den lächerlichen Entscheidungen, die so getroffen werden, würd ichs nicht mal ausschließen. Ich fahr viel Auto. Ich denke bei mir ist der Kuh-Vergleich also angebracht. Vielleicht sogar Kuh+Kalb =)
Den Wandel werden wir wohl wirklich nicht verhindern. Wir konnten ja nicht mal die Wende verhindern!

Manche wollen dich schlagen, manche woll'n dich umarmen,
eins ist allen gemeinsam: sie sagen deinen Namen.
-Prinz Pi-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist für mich NICHT möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, daß ich die Beiträge meiner Besucher und Mitglieder nicht online überwachen kann. Ich übernehme KEINE Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Ich bitte alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen