Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Der weisse Phoenix -.lux vel ignis.-


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Dies und Jenes und Anderes
Seiten 1 | 2 | 3
Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

06.11.2007 22:35
#21 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten



Tja, die hatte aber nichts mit Ökologie zu tun.
Mit Umweltschutz auch nich..
Oder doch, weil es gibt jetzt keine Trabbies mehr!

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

06.11.2007 23:45
#22 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

Natürlich ist das sehr bedauerlich für die Kuh, dennoch ist es vielleicht des Rätsels Lösung! Zumindest wurden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bzw. aus ökologischer Sicht 2 Kühe mit einer Klappe.
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/11/07/2415238.xml

Manche wollen dich schlagen, manche woll'n dich umarmen,
eins ist allen gemeinsam: sie sagen deinen Namen.
-Prinz Pi-

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

07.11.2007 01:40
#23 RE: Rauchverbot/Tempolimit Zitat · antworten

Dabei vergeht einem ja dasAutofahren.
Da schlagen se nich nur die Kühe mit einer Klappe.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

08.11.2007 09:35
#24 RE: dumme politische Entscheidungen für Jedermann Zitat · antworten

Ich hab heute Zeitung gelesen!
Es kommt einem tatsächlich das großen Weinen bei soviel legitimen Blödsinn. Damit meine ich neuerlich die Farce mit den gespeicherten Fingerabdrücken und was alles daran hängt.
Ich denke, jeder weiß Bescheid worum es geht, Einzelheiten und ausschweifende Kommentare kann man sich schenken.
Ich frage mich nur, zu welchem Preis der sogenannte Kampf gegen Terrorismus ausgeweitet werden soll.
Es sieht so aus, als würden für diesen Kampf, der vermutlich sowas, wie das internationale Vietnam der Gegenwart sein wird, endgültig die Grundvesten der Demokratie und der Freiheit untergraben. Das komplette Leben wird transparent. Das ist für mich gleichbedeutend mit dem Ende der Presse- und Meinungsfreiheit. Ich würde mir diese ernsthaften Gedanken gerne ersparen, aber ich sehe es zukünftig in Gefahr, sie noch äußern zu können.
DAS HEISST: etwas theoretisch und auch praktisch undenkbares scheint uns nun bevorzustehen, nämlich das Ende der Unantastbarkeit des Grundgesetzes, genauer noch, der Grundrechte!
Ich möchte außerdem zum Abschluss des Beitrag kommentarlos Artikel 20 des Grundgesetzes zitieren, denn wir haben zur Zeit sehr erschreckende Tendenzen:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

-Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links 'rum gehst.-

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

09.11.2007 03:28
#25 RE: dumme politische Entscheidungen für Jedermann Zitat · antworten

Deswegen melde ich mich übrigens auch nicht bei MySpace an, denn man muss diese Transparenz ja nicht auch noch selbst fördern.
Wenn es schon so sein soll, dann soll es auch so schwer wie möglich gemacht werden.
Ich muss sagen, ich hab von myspace sogar erst in den letzten 1-2 Wochen zum ersten Mal gehört.
Gefehlt hat mir das nicht... das reicht mir das StasiVZ schon aus.

-Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links 'rum gehst.-

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

09.11.2007 08:08
#26 RE: dumme politische Entscheidungen für Jedermann Zitat · antworten

Is doch wurscht, wo man sich anmeldet. Im Internet hinterlässt man immer Spuren, egal wie.
Ich hab nix verbrochen und ich bin nicht kriminell. Meine Meinung äußer ich nach wie vor öffentlich, sollte das irgendwem nicht passen und meine Schriften zensiert werden, dann weiß ich, dass ich hier nicht bleiben kann. Meine Meinung wird sich dadurch aber nicht ändern lassen und ich werde wo es nur geht das kundtun, was ich loswerden will. Ansonsten sollen se machen. Schön find ich es nicht, ich halte es sogar für lächerlich, aber wenn man sich von den Amis verrückt machen lässt...

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist für mich NICHT möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, daß ich die Beiträge meiner Besucher und Mitglieder nicht online überwachen kann. Ich übernehme KEINE Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Ich bitte alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen