Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Der weisse Phoenix -.lux vel ignis.-


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Dies und Jenes und Anderes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

09.11.2007 09:41
#21 RE: Filme Zitat · antworten

Der ist definitv einer der Besten.
Ich fand `From Hell` auch sehr gelungen. Eine tolle Rolle und ein toller Film.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

Boy from Brazil Offline




Beiträge: 186

09.11.2007 09:45
#22 RE: Filme Zitat · antworten

mit der beste mit ihm "from hell" steht bei mir natürlich auch im schrank... tja dann werd ich mal los.. bei dem sch... wetter. bis später

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

09.11.2007 09:47
#23 RE: Filme Zitat · antworten
ok. lass dich nicht wegpusten!

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

10.11.2007 01:17
#24 RE: Filme Zitat · antworten

Ist jetz vielleicht etwas zu spät, aber mit Johnny Depp kann ich noch unbedingt "Das geheime Fenster" empfehlen. Ist n Thriller und ich finde, es wird schön lange rausgezögert, was mit wem wie krank ist, toller Film!
Christopher Walken find ich auch super, am besten sogar in God's Army, wo er einen ziemlich tollen Spruch raushaut: "die einzige Konstante in eurer (gemeint sind die Menschen) Existenz ist eure Unwissenheit!" hatter Recht!
Ein echt toller Film in ganz schöner Starbesetzung ist auch noch "Das Leben nach dem Tod in Denver / Things to do after death in Denver" mit Christopher Walken und Andy Garcia und anderen Größen, bissl spannend, viel schwarzer Humor.

In Antwort auf:
hab die beiden schon als kind in den kinos gesehen.... man ist das lange her. die titelmusik aus dem film "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" war meine erste single die ich mir gekauft habe.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich für diese Aussage beneide!

-Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links 'rum gehst.-

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

10.11.2007 03:02
#25 RE: Filme Zitat · antworten

Aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" fiel mir gerade noch einer der bemerkenswertesten Sätze ein, die ich je in einem Film gehört habe:
"Dem beiß' ich 'ne Beule in den Bart, dass ihm die Hose wegfliegt."

-Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links 'rum gehst.-

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

10.11.2007 04:03
#26 RE: Filme Zitat · antworten

Haha, daran hab ich auch gerade erst gedacht!
Glaub ja nicht, wen du vor dir hast!
Gut halt ich´s Maul, aba was´s mit de Kohlen?

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

10.11.2007 04:54
#27 RE: Filme Zitat · antworten

Nicht? Nicht? Nicht?

-Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links 'rum gehst.-

Boy from Brazil Offline




Beiträge: 186

10.11.2007 07:28
#28 RE: Filme Zitat · antworten

hab mir gestern "pans labyrinth" ausgeliehen... dachte so ein wenig mystery kommt bei dem sauwetter ganz gut... war aber ein schuss in den ofen. kein film für kinder aber auch nicht für erwachsene... seht unter

http://www.filmtaxi.de/dvd-verleih/11_10...-labyrinth.html

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

10.11.2007 09:02
#29 RE: Filme Zitat · antworten

Na hab schon von gehört.
Ich dachte auch erst es wäre etwas Spannendes. Hat sich was.
Spannend hingegen ist Der Exorzismus der Emily Rose (nach einer wahren Begebenheit).
Der Film an sich...na...heftig eben. Die Tatsache, dass das nach einer wahren Begebenheit verfilmt wurde: krass psychedelisch gruselig!

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

MasterOfPuppets Offline




Beiträge: 208

10.11.2007 12:32
#30 RE: Filme Zitat · antworten

Ich konnte vier Tage lang nicgt richtig schlafen und musste sogar unters Bett schauen und wollte nicht in den Keller gehen -auch nicht tagsüber- nachdem ich Event Horizon gesehen hatte.
Ein ganz ganz ganz fürchterlicher, schrecklicher Gruselfilm. Ich darf gar nich dran denken...

-Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links 'rum gehst.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Archiv »»
 Sprung  


Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist für mich NICHT möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, daß ich die Beiträge meiner Besucher und Mitglieder nicht online überwachen kann. Ich übernehme KEINE Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Ich bitte alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen