Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Der weisse Phoenix -.lux vel ignis.-


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Dies und Jenes und Anderes
Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

28.08.2008 03:25
Mitteilung zum Forum Zitat · antworten

Das Forum sieht derzeit ein wenig chaotisch aus, da sämtliche Bilder und Seiten meinerseits gelöscht wurden!
Das hat den ganz einfachen Grund -ich hatte es ja auch so angekündigt- dass ich meine Seite total überarbeiten werden.
Einge Seitenteile werden einfach mal überarbeitet, andere werden Geschichte sein.
Thematisch wird es etwas handfester (teilweise hatte ich viele Themen auf der HP nur angeschnitten oder nie zu Ende geführt).

Erhalten bleiben werden zu 100% die Seiten zu John Foxx und Ultravox!, außerdem die Seite zu Diary of Dreams (die allerdings auch mal überholt werden müsste...).
Ich werde es auch so gestalten, dass die JF Seite und DOD einen eigenen Index bekommen, dass heisst, sie sind einzeln und für sich abrufbar, ohne Verbindung zu meiner Haupt-HP, die ich ganz meinen Interessen widmen werde. Die werden im Forum ja auch schon recht klar, betrachtet man den magischen Zirkel.

Meine HP war insgesamt 3 Jahre alt, das ist nicht viel, aber ich habe mich in der Zeit ja schließlich weiterentwickelt (mehr gesehen, mehr gelesen, mehr gehört, mehr gelernt, usw.).

Was ich auch sicher sagen kann ist, dass die farbliche Gestaltung recht dunkel bleiben wird. Das nicht, weil ich böse bin und mich die Dunkelheit verschlingt, sondern einfach aus dem Grund, dass ich bei hellen Seiten sehr schnell Kopfschmerzen bekomme. Ich find schwarz schön, es gibt Geborgenheit und hat absolut nichts Negatives.

Die Hintergrundgestaltung wird etwas 'dezenter' ausfallen, ein bisschen 'erwachsener'.
Ja, erstmal soviel dazu. Mehr hab ich jetzt noch nicht vor Augen. Es kann halt einige Zeit vergehen, bis ich die HP wieder hergerichtet hab. Also: Geduld haben, immer wieder reinschauen!

Das Forum bleibt online!

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

28.08.2008 05:00
#2 RE: Mitteilung zum Forum Zitat · antworten

So siehts ja auch nicht so schlecht aus. Tut den Augen jedenfalls nicht so arg weh. Vielleicht bleibts auch so....
Mal schauen! So ist es auf jeden Fall erstmal ein wenig nutzbar.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

Miss-Terry-Shade Offline



Beiträge: 202

28.08.2008 05:34
#3 RE: Mitteilung zum Forum Zitat · antworten

also was diary angeht,da kann ich ja irgendwie helfen,ist ja meine religion
konzertberichte schreiben,foto's und all sowas.
der gaun:a ist übrigends wieder single

lass deine freunde nah an dich ran,aber deine feinde noch viel näher.

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

28.08.2008 23:30
#4 RE: Mitteilung zum Forum Zitat · antworten

Na was für ein Glück!
...Fragt sich nur für wen! *lol*

Ja, also immer her mit Diary Berichten. Ich glaube, die Seite ist auch noch online. zumindest ein großteil.

Ah, ja, da issie:
http://www.nigredo.de.vu/

Leider waren bei arcor einige Bilder, etc., die sind jetzt erstmal gelöscht. Aber die muss ich ja nur bei neuen Anbieter hochladen...
Wenn ich dann endlich bald mal Internet zu Hause hätte.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

«« Lange...
 Sprung  


Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist für mich NICHT möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, daß ich die Beiträge meiner Besucher und Mitglieder nicht online überwachen kann. Ich übernehme KEINE Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Ich bitte alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen