Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Der weisse Phoenix -.lux vel ignis.-


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Dies und Jenes und Anderes
Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

26.09.2008 03:42
Super Sache Zitat · antworten

So jetzt habe ich ja schon länger nichts mehr geschrieben.
Das liegt zum einen daran, dass ich bei der Arbeit im Augenblick nicht so viel Zeit dazu habe und zum anderen hatte ich bisher zu Hause noch keinen Internetanschluss.

Ich hab einiges probiert: 1&1, telekom, freenet. Alle waren der Meinung, dass DSL bei uns nicht geht, obwohl die Nachbarn über uns und die Apotheke unter uns DSL haben. Mir kam leicht der Verdacht, dass ich den falschen Ort zum Leben gewählt hätte. Das fand ich schon deprimierend, da wir eine echt superschöne Riesenwohnung haben, nette Nachbarn obendrein!

Letzte Woche nahmen wir es aber doch nochmal in Angriff bei der T-k-o-m Beschwerde einzureichen, da ja irgendwas nicht stimmen könnte, wenn alle anderen Menschen im Ort DSL haben. Gesagt, getan und?
Geht doch. Leider scheint es bei der t-k-om Hierachien zu geben, die selbst die Chefs dort nicht kennen. Denn so mancher Mitarbeiter dort kann nicht alles einsehen und nicht alles machen.

Wir hatten allerdings dieses Mal einen Mitarbeiter mit 'erweiterten Rechten', der mitteilte, dass wir uns eine Leitung mit Jemandem teilen würden und das könnte aber ein Techniker ändern.
Bin ja mal gespannt. Angeblich kommt der montag schon und wir sollen dann auch in allerspätestens zwei Wochen DSL haben.
Supi!

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

Miss-Terry-Shade Offline



Beiträge: 202

26.09.2008 08:41
#2 RE: Super Sache Zitat · antworten

ich will auch nen mitarbeiter mit "erweiterten rechten"!!!!nen dörfchen kriegt dsl und ne hauptstrasse in ner großstadt netich sollt diese glasfaserkabel hier mal per hand rausruppen,damit sie was neues reinbasteln können.
auf alle fälle,dir herzliche glühstrümpfe zum dsldann können wir bald chatten,lästern und rällern

lass deine freunde nah an dich ran,aber deine feinde noch viel näher.

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

29.09.2008 02:02
#3 RE: Super Sache Zitat · antworten

Ja super! Lästern ist gesund fürs Ego, oder so ähnlich!
Solange man selbst nicht betroffen ist zumindest

Rällern ist prinzipiell erstmal das Beste was man tun kann!

Dir bleibt letztendlich ja noch aus Magdeburg wegzuziehen. Überall sonst geht ja DSL!
Wenn sie es möglich machen würden, dass man Glasfaserkabel nutzen kann, aber nö...is ja viel zu teuer.
Ansonsten wäre das ja besser als DSL.

Machdeburjch halt!
In Baden ist das alles viel einfacher!

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

«« Ba-Wü
Lange... »»
 Sprung  


Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist für mich NICHT möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, daß ich die Beiträge meiner Besucher und Mitglieder nicht online überwachen kann. Ich übernehme KEINE Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Ich bitte alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen