Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Der weisse Phoenix -.lux vel ignis.-


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Gebote
Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

19.05.2005 09:25
Namenstausch meinerseits Zitat · antworten

Liebe Leute, aus rechtlichen Gründen habe ich meine Seite umbenannt, ebenso das Forum und meinen Namen. Der weisse PHOENIX ist der schwarze PHOENIX. Ich möchte mir keine Probleme einhandeln, da es einige Firmen gibt, die den Namen Black PHOENIX tragen. Erstmal bleibt Black PHOENIX als Name noch bestehen, da ich hier Probleme mit Cookies und anderem Gebäck habe. Nur dass ihr nicht irritiert seit: Black PHOENIX ist Der weisse PHOENIX!
<We are the Birds of Fire, We Fly over the Sky.
Our Light is a Voice. . .>>

phoenix ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 22:19
#2 RE:Namenstausch meinerseits Zitat · antworten

na , was für ein glück , daß ich mich nur "phoenix" nenne ... ohne zusätzliche "farbstoffe" !!! ;-)
aber vielleicht kommt ja bald der gleichnamige deutsche tv sender deswegen an & verklagt mich !? ;-o

was für firmen nennen sich denn "black phoenix" ??? *wunder_staun_grübel*

das mit den "keksen & anderem gebäck" is' natürlich schon ziemlich doof ... & auch die umbenennung der site an sich dürfte nich' so leicht sein !!! *seufz*

wie auch immer ... ganz liebe grüße vom anderen "feuervogel" spitznamens "phoenix" aus bremen :-)

~*~

"history taught us to know ...
knowledge taught us to act ...
acting taught us to live !!!"

*~\^/~*

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

20.05.2005 01:52
#3 RE:Namenstausch meinerseits Zitat · antworten

Hoi,
na offensichtlich gibt es aber auch leute, die ihre foren-gif´s regelmäßig ändern...
es gibt im Interbnet diverse firmen (esotherik, design, watt-weiß-ich) und ich kanns nicht riskieren da irgendwie verklagt zu werden. zumal ich meinen namen mit dem "c" versehen hatte. den weissen phoenix gibbets aber nicht als firma. also kann ich da das "c" vorsetzen. ich verfolge mit der seite eigentlich noch mehr... das wird hier aber auch bald noch deutlich (es geht um internet design, was demnächst mein neuer job ist) das umschreiben der site ist nicht das problem! teilweise kann man das leicht umschreiben im HTML. du kannst die seite auch unter
http://www.der-weisse-phoenix.de.vu erreichen, oder unter http://www.hohenhausen.de.vu
unter http://www.john.foxx.de.vu kommst du zur john foxx seite (wasn wunder! ). der domain-name von freenet soll dann nichtmehr sichtbar sein! mal sehn, ich denke aber dass ich den wechsel schnell über die bühne krich!
liebe grüße
vom bunten feuervogel!
<We are the Birds of Fire, We Fly over the Sky.
Our Light is a Voice. . .>>

phoenix ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 02:30
#4 RE:Namenstausch meinerseits Zitat · antworten

hey rena , du "bunter (feuer)vogel" ! ;-)

joah ... hin & wieder sollte man schon mal seinen avatar ändern , denke ich mir mal so ... näch du !? *hehehe*

ich hätte echt nich' gedacht , daß es sooo viele firmen gibt , die sich "black phoenix" nennen , aber man lernt ja nie aus !!! ;-o

webdesign als neuer job !? auch nich' schlecht "frau specht" ... ähm ... "mrs. phoenix" , meinte ich natürlich !!! ;-)

du warst ja ziemlich flink beim neuanmelden der diversen anderen namen !!!
jetzt kann man deine site schon unter genausovielen namen erreichen wie unsere radio network page !!! *lol*
das is' aber in der tat nich' verkehrt & kann früher oder später recht hilfreich sein !!! *wissender_blick*

btw : es freut mich auch zu sehen , daß du meine tipps in bezug auf die website umgesetzt hast , liebe rena !!! :-)

nun denn ... du machst das schon - auch weiterhin , da bin ich mir absolut sicher !!! *wissendes_lächeln*

wie auch immer ... nochmals beste grüße vom "feuervogel" aus bremen , der sich hoffentlich auch weiterhin noch "phoenix" nennen darf !? ;-)


~*~

"history taught us to know ...
knowledge taught us to act ...
acting taught us to live !!!"

*~\^/~*

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

23.05.2005 06:46
#5 RE:Namenstausch meinerseits Zitat · antworten

BUNT???? NÄ! NIE!

++We are the Stars which Sing, We Sing with Our Light;
We are the Birds of Fire, We Fly over the Sky.
Our Light is a Voice. . .++

MP3 English »»
 Sprung  


Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist für mich NICHT möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, daß ich die Beiträge meiner Besucher und Mitglieder nicht online überwachen kann. Ich übernehme KEINE Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Ich bitte alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen