Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Der weisse Phoenix -.lux vel ignis.-


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Gebote
Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

04.07.2005 06:27
Ankündigung WICHTIG Zitat · antworten

Hallo ihr lieben leute
anscheinend gibt es im web genug leute die nichts zu tun haben und andere leute verklagen müssen. meine internetseite wurde gelöscht, da ich angeblich ein copyright übersehen habe. ich bin allerdings ganz sicher das copyright angeführt zu haben. nun werde ich die seite neu einrichten. ich weiß nicht was das soll aber anscheinend ist es echt so, dass manche leute ziemlich viel langeweile haben!

++We are the Stars which Sing, We Sing with Our Light;
We are the Birds of Fire, We Fly over the Sky.
Our Light is a Voice. . .++

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

04.07.2005 08:38
#2 RE:Ankündigung WICHTIG Zitat · antworten

Und wo ich gerade so in Rage bin... Es nervt echt, wenn einer zu viel Zeit hat und Seite um Seite durchguckt, ob er da wohl was findet, was ihm oder ihr gehört. Ich weiß ganz genau, dass ich die Seite mit dem entsprechenden Copyright versehen habe.

Und? Was ist nun? Ich bekomme eine Drohung. "Ich werde mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen"
Hallo geht´s noch WAKANDA???? Da vergeht einem echt alles. Jetzt habe ich meinen Homepagenamen schon geändert, um kein MÖGLICHES Copyright zu verletzen. Jetzt kommt da so eine. Beizeiten werde ich hier mal ihre email reinstellen. Wenn ich mich nicht innerhalb von 5 Tagen melde, dann droht sie mir mit dem Anwalt. Danke! Ich war jetzt im Urlaub und war natürlich zur Frist nicht da!


++We are the Stars which Sing, We Sing with Our Light;
We are the Birds of Fire, We Fly over the Sky.
Our Light is a Voice. . .++

phoenix ( Gast )
Beiträge:

05.07.2005 02:49
#3 RE:Ankündigung WICHTIG Zitat · antworten

oh mann ... was für absolute arschlöcher es doch immer wieder gibt , die einem nix gönnen & mit ihrem neid & ihrer mißgunst alles versuchen kaputtzumachen , was man sich gerade mühevoll aufgebaut hat !!! *grummel*
... & da wundert sich noch einer , daß es manchmal menschen gibt , denen das irgendwann mal alles zu viel wird & die dann aus purer verzweiflung "amok laufen" oder anderweitig "explodieren" oder irgendwie durchdrehen !!! :-/

wenn du irgendwelche hilfe brauchst , liebe rena , dann sag' bitte bescheid , okay !? *hoff*
leider kann ich dir in rechtlichen & finanziellen dingen wenig bis gar nich' helfen , aber ich wäre durchaus bereit & auch mehr als willens solchen spinnern , die gleich mit ihrem anwalt drohen & einfach ohne weiteres seiten löschen lassen , mal ganz gehörig per mail einen "einlauf" zu erteilen , damit sie in zukunft - hoffentlich - davon ablassen !!!
da kenn' ich nix !!!
solche gestalten würde ich auch gnadenlos "zuspammen" damit ihnen hören & sehen vergeht !!! *grummel*

*puh* ... sooo ... jetzt hab' ich meinen gefühlen erst mal luft gemacht !!! ;-o
das tat gut !!! ;-)


~*~

"history taught us to know ...
knowledge taught us to act ...
acting taught us to live !!!"

*~\^/~*

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

05.07.2005 04:41
#4 RE:Ankündigung WICHTIG Zitat · antworten

danke für die aufmunternden Worte! Ich mein, das ist genau das, was ich gerade denke. Aber die Tante macht mit "Esotherik" ihr Geld. Davon mal abgesehen, dass sie schon bei den Druiden gekaut hat... Die haben damals für nichts Geld bekommen. Aber Achtung...die hatten sie. Solche Leute tun mir irgendwie sehr leid, wenn sie glauben einen Phoenix in der versenkung verschwinden lassen zu können


Wie gesagt: bei mir gibt´s jegliche Hilfe für lau, umsonst, kostenlos... for nassing...nada...

Ich danke dir für dein Angebot, lieber Olaf! Und die Freunde, die hinter mir stehn, die sind mir mehr wert und wichtiger als Geld und Macht( die viele Menscehn nur dazu ausnutzen, um andere zu verklagen...)

The phoenix is risin´!

++We are the Stars which Sing, We Sing with Our Light;
We are the Birds of Fire, We Fly over the Sky.
Our Light is a Voice. . .++

phoenix ( Gast )
Beiträge:

05.07.2005 05:15
#5 RE:Ankündigung WICHTIG Zitat · antworten

rena schrieb :

>> The phoenix is risin´! <<

yo ... & da du nich' der einzige "phoenix" hier bist , steige ich mit dir empor & werde dann aus luftiger höhe all denen ganz gehörig auf die köpfe scheißen , die uns beiden etwas anhaben wollen !!! ;-)

wie sagte dj tanith aus berlin doch einst so schön zutreffend : "open your mind ... so i can shit on your brain !!!" *lol*

~*~

"history taught us to know ...
knowledge taught us to act ...
acting taught us to live !!!"

*~\^/~*

Der weisse PHOENIX Offline

Lux vel Ignis Dei
Großmeister


Beiträge: 4.575

05.07.2005 06:29
#6 RE:Ankündigung WICHTIG Zitat · antworten

lol

 Sprung  


Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist für mich NICHT möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, daß ich die Beiträge meiner Besucher und Mitglieder nicht online überwachen kann. Ich übernehme KEINE Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Ich bitte alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen